Neue Beleuchtung in der Beachhalle

Wie viele von euch sicher schon bemerkt haben, ist die Beleuchtung der Beachhalle schon etwas in die Jahre gekommen. Einige Leuchten sind bereits ausgefallen und es ist damit zu rechnen, dass auch weitere das Zeitliche segnen werden. Wir haben daher neue, moderne LED-Leuchten bestellt. Diese werden die Beachhalle wieder gleichmässig ausleuchten und ausserdem den Stromverbrauch reduzieren.

 

Es ist geplant, die neuen Leuchten im Zeitraum vom 13. bis am 16. Februar an der Hallendecke zu montieren. Wir werden das Netz zum Vorplatz entfernen und mit einer Hebebühne auf die Spielfläche fahren. Wir werden bemüht sein, die Felder jeweils am Abend frei zu halten. Sollte dies nicht möglich sein, werden wir die betreffenden Fixplatzmieter individuell informieren und mit ihnen eine Lösung suchen. Sollten im Zusammenhang mit diesen Montagearbeiten andere Beeinträchtigungen entstehen, so bitten wir um Verständnis. Von den neuen Leuchten werden schlussendlich ja alle profitieren 🙂