Aufstelltag am Samstag !

In einer ausserordentlichen Sitzung hat der Vorstand gestern entschieden, dass das Beachcenter unter strikten Auflagen am Montag, 11. Mai, seine Tore wieder öffnet.

Das heisst für uns, dass wir am Samstag die Felder in Betrieb nehmen müssen! Es wird leider auf Grund der aktuellen Situation keinen „klassischen“ Aufstelltag mit gemeinsamem Zmittag und Spielen geben. Stattdessen werden wir fixe 5er-Gruppen einteilen – eine Gruppe von 9:30 – 11:30, die zweite Gruppe von 10:00 – 12:00. Alle Teilnehmer werden natürlich mit einem „Zmittags-Päckli“ und Getränken verpflegt.

Wenn ihr spontan am Samstag mit anpacken möchtet, meldet euch bitte in unserem Tool an: zur Anmeldung

„Es het Platz solang’s Platz het“ – bitte bedenkt, dass wir die Gruppen nicht grösser als 5 Leute machen dürfen. Daher werden wir die Anmeldung schliessen, sobald alle Slots gefüllt sind.

Wir bedanken uns jetzt bereits bei allen, die am Samstag mit uns anpacken werden!